Christine Hoff
Individuelle Lösungen für privaten und beruflichen Erfolg
 
Christine
   


Mental/Mightiness

Mach aus Dir was in Dir steckt – Siegen mit Köpfchen Psychoregulation ist nichts Neues, doch viele Sportler vernachlässigen diese Komponente bei ihrem Training und konzentrieren sich nur auf die Technik und die Ausdauer. So passiert es, dass trotz harten Trainings in den entscheidenden Belastungssituationen die Psyche versagt. Mache Dir Deine Kräfte durch gezielte Entspannung, innere Bilder, Visualisierungen, Imaginationen und Suggestionen zu Nutze. Lerne Dich optimal zu motivieren und gezielt zu konzentrieren. Optimiere Deine Regeneration und beuge Verletzungen vor. Steuere Dein Erregungsniveau. Bringe Dich im Training und an Tag des Wettkampfes in die Zone Deiner maximalen Leistungsfähigkeit. Gib auf den Punkt Dein Bestes!
Achtung: Dieses Konzept ist lebendig, erstaunlich, und nicht bedrohlich. Die Teilnehmer werden garantiert lachen und können sogar während des Programms weinen, aber sie sind immer ganz nah bei sich und energetisiert.
Als erfolgreiche Leistungssportlerin, vertraut mit vielen Sportarten und mittlerweile fast 20 jähriger Erfahrung im Triathlon, hab ich mit Mental Mightiness schon vielen Athleten die positive Beeinflussung zur Leistungssteigerung beigebracht.
Mental stark und entspannt lassen sich auch alle anderen Ziele im Leben erreichen.